Frage von Bubu123, 67

Nach 2 defekten Geräten: Wann iPhone 7 kaufen?

Hallo, ich habe mir am Tag an dem das iPhone 7 zur Vorbestellung freigegeben wurde direkt ein 7 Plus bestellt. Gestern kam es an und leider fiepte es sehr laut und hat Geräusche gemacht. Auf Video Aufnahmen sehr laut zu hören, sogar lauter als Umgebungsgeräusche. Habe ich dann zurück geschickt. Bin dann heute extra 150km nach Hamburg gefahren nachdem ich mir um 6 Uhr in der Früh ein iPhone 7 Plus reserviert habe. Habe es auch bekommen und im Auto ausprobiert. Selbes Problem. Laut Apple Mitarbeiter Zufall (1 von 1000 Geräten betroffen, wenn überhaupt). Aber ich habe doch nicht 2x so ein Glück. Wollte dann kein drittes Gerät (wurde mir angeboten). Was meint ihr wann kann ich wieder ein 7 Plus kaufen bei denen der Fehler behoben ist? Ende des Jahres? Früher?

Antwort
von randomuser20, 41

Tja, das hat man davon wenn man für 1000€ freiwillig Beta-Tester ist. Wenn du kein anders Gerät hast, dann Tausch es doch, bis eins funktioniert. Wenn du allerdings nicht jeden Tag nach Hamburg fahren kannst, dann behalte das alte und tausche das Gerät später, wenn das Problem weitgehendst behoben ist.
LG :)

Antwort
von oreo171, 6

Wenn es für dich kein Problem ist nochmal nach Hamburg in den Apple Store zu fahren ist, dann tu das.
Dann teste es aber auch sofort vor Ort aus ob es geräusche macht oder nicht. Und wenn es nochmal den selben Fehler hat dann tauschst du es halt nochmal um. Bist dann ja eh schonmal da und die Apple Mitarbeiter sehen das ja auch selber. Ich würde das soo oft umtauschen lassen bis der Fehler behoben ist. Natürlich würde ich nicht jeden tag nach hamburg fahren abee würde alles da vor ort testen. Also wenn du ein neues iphone bekommst direkt da im store entpacken und testen mein ich.
Schließlich bezahlst du eine Menge geld dafür und hast natürlich ein recht auf ein einwandfreies Gerät

Antwort
von LiamsBatgirl, 8

Fahre nochmal nach Hamburg, Tausche es um und probiere es gleich vor Ort

Antwort
von minecrafter340, 43

Nimm doch einfach noch eins bis es geht

Kommentar von Grautvornix ,

Kann man leicht ausrechnen, wenn man weiß wieviele die produziert haben. Ich schätze mal das 5000. müsste gehen, im schlimmsten Fall, das alle kaputten bei ihm landen.

Antwort
von cut6734, 27

Warte auf iphone 7s
Da werden die fehler behoben. Falls du keine list hast zu warten, kauf es dir nochmal. Hoffentlich hast du dieses mal nicht so einen glück
Viel glück

Kommentar von AllesWasEsGibt ,

Warum noch mal kaufen?

Kommentar von cut6734 ,

Ich meine damit austauschen. Oder falls er es zurück gegeben hat dann kaufen

Kommentar von Bubu123 ,

Soll ich es tatsächlich noch ein drittes Mal wagen? Hätte kein Problem damit nochmal nachmittags nach Hamburg zu fahren aber warum sollte ich dann eins ohne Geräusche bekommen? Evtl. machen ja alle die Geräusche und nur mich stört es, was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann. Oder gibt es jemanden der bestätigen kann, dass es 7 Plus Modelle gibt die keine Geräusche Machen?

Kommentar von cut6734 ,

Du kannst warten auf das neue 7s oder bis so ein fehler behoben wird ?
Du kannst aber auch es wueder austauschen und es im laden auspacken. So kannst du es vor ort testen und (hoffen wir mal es passiert nicht) wieder tauschen. Es könnte auch sein dass nur das iphone 7 plus so einen problem hat. Kammst es ja auch mit dem kleinen 7 versuchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community