Frage von ichbins116, 30

Nach 2. Date: Hat sie überhaupt noch Interesse oder spielt sie nur mit mir?

Hi,

hatte vor 3 Wochen ein 2. Date mit einer Frau. Alles lief gut und wir haben uns auch Tage danach noch viel geschrieben.

Als ich nach dem 3. Date am kommenden Wochenende fragte, sagte sie ab, ihrer Oma ginge es sehr schlecht.

Haben dann weiter geschrieben, mal hat sie sich gemeldet, mal ich mich zuerst. Ich fragte wieder nach einem Date. Sie habe Termine. Am Samstag erfuhr ich dann, sie hat den Führerschein bestanden und habe deswegen keine Zeit gehabt.

Dann fing es irgendwann an, so ca Montag diese Woche, dass sie sich nicht mehr von alleine meldet. Wenn ich schreibe, antwortet sie meist, wenn auch nur kurz, mit einem "xD" oder kurzen Sätzen. Ich habe mich mal testweise gestern den gesamten Tag bis heute um 16 00 mal nicht gemeldet. Nichts. Davor war das anders.

Die Unterhaltungen sind nach wie vor die Selben. Nicht von wirklicher Tiefe und gegenseitigem Austausch geprägt.

Meine eigentlichen Frage(n) : Hat sie überhaupt noch Interesse oder bin ich plötzlich gefriendzoned oder so? (wobei ich das aufgrund 2. Date eher ausschließen kann/möchte, haben uns viel geküsst). Ich fühle mich etwas zur Seite gestellt, wie "warmgehalten" muss ich sagen. Wenn sie dieses WE wieder keine Zeit hat, weiß ich wirklich nicht, ob das überhaupt zukunft hat.

Antwort
von BrutalNormal, 16

Frag doch, was zur Zeit los ist in ihrem Leben? Hast seit dem ganzen Stress mit Führerschein und so nicht mehr viel mitbekommen. Eigentlich dachtest du nach dem 2. Date, dass aus Euch was wird. Frag einfach, wie sie die ganze Sache sieht.

Wichtig: Das letzte als offene Frage gestalten, damit sie erzählen kann und nicht nur ja, nein, XD oder was auch immer schreiben kann.

Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten