Frage von Erdbeermarm, 36

Nach 2 colabier wurde mir plötzlich schwindelig und übel. Kann es sein das mir was rein gemischt wurde da ich sonst viel mehr vertrage ?

Ich war gestern bei Freunden und habe 2 colabier getrunken. Wir hatten einen Streit, also bin ich nach Hause gelaufen. Zuhause habe ich eine geraucht und beim rauchen wurde mir auf einmal schwindelig und übel. Ich bin dann nach der Zigarette ins Bett und wollte schlafen, konnte aber nicht einschlafen weil sich alles gedreht hat und mir so übel war. Irgendwann bin ich dann doch eingeschlafen und heute geht es mir überhaupt nicht gut, ich hab das Gefühl ich muss kotzen und mein Kreislauf ist auch am arsch. Ich hab es einer Freundin erzählt und sie meinte dann das es sein könnte das mir einer von meinen Freunden was in mein Getränk gemischt hat, da ich ja eigentlich viel Alkohol vertrage. Und jetzt hab ich angst das mir einer wirklich was ins Getränk getan hat. 

Antwort
von Gehoergaeng, 20

Naja, nur weil ihr euch gestritten habt, bezweifle ich das sie dir etwas in das Getränk gemischt haben. Manchmal hat man halt Kreislauf Probleme. Außerdem kann die Wirkung von Alkohol, je nach dem wie viel du vorher gegessen hast oder wie schnell du trinkst unterschiedlich ausfallen.

Und besonders bei  Hitze, kann dein Kreislauf schnell überfordert sein, wenn du dich zusätzlich an diesem Zellgift berauschst.

Auf jeden Fall würde ich mich mit Anschuldigungen deinen Freunden gegenüber zurückhalten. Wenn du dich nochmal vertragen möchtest könnte dir das im Weg stehen. Die Vertrauensebene ist in einer Freundschaft sehr wichtig, ohne die kann man keine engeren Beziehungen aufbauen.

Gute Besserung!

Kommentar von seife23 ,

Da ist wohl jemand nach 2 Cola-Bier kollabiert! Sry der musste an der Stelle sein.

Ich kann Gehoergaeng da nur zustimmen. Man sollte nicht immer vom schlimmsten ausgehen und was du schilderst klingt auch nicht nach einer Intoxikation mit einer dem Ethanol fremden Substanz. Bedenke, dass vielleicht auch das Nikotin der Zigarette in dieser Situation deinen Kreislauf etwas überfordert hat!

Kommentar von Erdbeermarm ,

Ja da habt ihr beide vermutlich recht und ich sollte mich von meiner Freundin nicht so verunsichern lassen. Danke ihr habt mir wirklich geholfen. 

Antwort
von KIllstealer, 12

Nach zwei Colabier nh? Vlt bist du colabiert
Badumtss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten