Frage von Groesseer, 44

Nach 1Monat Pause schmerzen an der Brust?

War 5wochen nicht im Fitnessstudio habe wieder angefangen zu Trainieren und jtz weiß ich nich ob ich falsch trainiert oder ob es Muskelkater ist unzwar tuh meine Brust weh im mittlerem Bereich wenn ich drücke schmerzt es richtig bin 15.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Groesseer,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Schmerzen

Antwort
von reverse95, 25

Hi,

es kann schon sein, dass du - wenn du nach einer längeren Pause wieder trainierst - Muskelkater bekommst, und das der Grund für deine Schmerzen ist.

Allerdings finde ich, dass man Muskelkater von anderen Schmerzen unterscheiden kann. Deshalb würd' ich dir empfehlen, das mal im Auge zu behalten. Muskelkater wird von Tag zu Tag schwächer und dauert meistens nicht länger als maximal 4,5 Tage an.

Antwort
von Tanzistleben, 7

Du hast mit allergrößter Wahrscheinlichkeit einen fiesen Muskelkater. Nimm ein heißes Bad oder dusche heiß und richte den Wasserstrahl genau auf die schmerzende Fläche. Das hilft, um den Muskelkater schneller wieder loszuwerden.

Kommentar von Groesseer ,

Danke werde ich morgen mal ausprobieren

Antwort
von selman3417, 18

Als erstes würde ich gerne Fragen seit wann du die Schmerzen hast denn bei mir war das wo ich war in den Sommerferien für 1 Monat In Türkei und konnte da leider nicht trainieren und diesen Dienstag habe ich Brust trainiert und habe immer noch Muskelkater vieleicht ist das ja bei dir auch so

Gestern war Probetraining bei einem Verein aber nichts mit der Brust gemacht hatte aber auch keine Kondition hahaha war auch Türkei 😁

Antwort
von LukasGerman100, 30

Welche Übungen hast du gemacht? Dips? 

Brustpresse Butterfly und die Maschine neben brustpresse wo man das nach hinten zieht hab den Namen vergessen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community