Frage von lastenhkj, 67

Nach 1.Date direkt bei ihr Zuhause gewesen und jetzt noch täglich Kontakt?

Ich hatte vor 2Wochen ein Date.  Während dem spazieren laufen hat sie immer mal wieder in ihren Haaren rumgespielt und mir in die Augen geschaut, wir waren zusammen Eis essen und danach hat Sie mir noch Ihre Wohnung gezeigt, wir haben uns über ihr Studium unterhalten unsere Freunde und über ihre F+. Insgesamt hat das erste Date 5-6h gedauert.

Nun schreiben wir seit 2 Wochen täglich und wir werden uns nächste Woche zum 2.Date treffen, wir werden ein bisschen fotografieren also wir uns gegenseitig vielleicht noch zusammen was kochen oder essen gehen.

Mittlerweile habe ich Gefühle für Sie entwickelt nur weis ich nicht ob sie das auch hat für mich. Wie kann ich ihr näher kommen am 2.Date z.b mit Körperkontakt. und wie kann ich ihr zeigen das ich Gefühle für die habe. Wie merke ich das sie auch Gefühle hat für mich...

Antwort
von TinaMuemmel, 20

Mach ihr komplimente, frage sie wann sie für den kuss zb bereit wäre. Aber aus der sicht der frauen kann ich dir sagen weiter intim werden is erst frühestens nach dem zusammen sein und dann nach dem 4.monat.

Sag ihr doch ins gesicht aber auf liebevolle art dass du sie liebst und mal gucken was sie antwortet...

Aber nicht alles zu schnell ansonsten denkt sie du willst sie nur flachlegen was ja hier anscheinend nicht der fall ist.

Antwort
von TheAllisons, 32

Sei vorsichtig, er will, dich vielleicht nur !flachlegen" und dann den Kontakt abbrechen. Also nicht zu schnell vorgehen sondern alles gemütlich angehen. Wenn er wirklich Interesse an dir hat, wird er dir die Zeit geben, die du brauchst um mit ihm intim zu werden. Wenn er dich dazu drängt, ist kein gutes Zeichen.

Kommentar von lastenhkj ,

also die Frage stellt der Mann hier

Kommentar von TheAllisons ,

oh, sorry. Na, dann ran an die Maus, aber ein "Nein" von ihr must du auch akzeptieren. Viel Spaß dabei

Kommentar von lastenhkj ,

das hilft mir ehrlich gesagt nicht weiter weis ja nicht ob sie auch Gefühl für mich hat

Antwort
von Lininator, 14

Kreative Ideen habt ihr :), am besten kuschelt doch mit einander, so kommt ihr euch näher und ist was schönes :).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community