Frage von nicikill14, 90

Nach 18 std bricht das Telefonat ab beide Eplus und IPhone warum?

Antwort
von RasThavas, 36

Weil Eplus vermutlich bezweifelt, dass ein normaler Mensch 18 Stunden lang telefoniert und das Gespräch dann halt cancelt., weil die Technik denkt, du hättst nichtaufgelegt.

ICH hab schon 8 Stunden lang mit einem Freund telefoniert, und werd deswegen seltsam angeschaut... aber 18????

Kommentar von nicikill14 ,

Ja haha wenn die Freundin im Urlaub ist und Wochenende nix zu tun ist dann schläft man sog gesagt am Telefon zusammen ein... bissi komisch weiß ich selbst ist halt aber so nh

Antwort
von Nassuri, 51

Ist zwar nicht die Antwort auf deine Frage aber ich frage mich ehrlich gesagt wie man 18h am Stück telefonieren kann?

Vielleicht ist ja der Akku lehr gegangen ;))) Das passiert sogar einem IPhone kaum zu glauben ;P

Kommentar von nicikill14 ,

Nein beide Akkus sind voll Verbindung ist auch voll bzw der Empfang alles normal aber trotzdem bricht es ab ...

Kommentar von anobi86 ,

Die meisten Anbieter trennen automatisch nach 2h das Gespräch. 

Kommentar von nicikill14 ,

Das nach 2std weiß ich auch aber das ist nicht das Problem das geht ja über 18 std aber so nach 18 std und 10 min bricht die Verbindung ab

Antwort
von anobi86, 43

Finde ja das die Unterbrechung nach 18h nicht dein Problem ist sondern die Tatsache das es überhaupt 18h werden. Und damit meine ich wirklich das es ein Problem ist denn da kann es schnell mal passieren das man verlernt alleine klar zu kommen.

Edit: Vielleicht hatte dein Gesprächspartner/in auch einfach keinen Bock mehr und hat aufgelegt :P

Kommentar von nicikill14 ,

Haha nein Freundin Is in Urlaub und Wochenende schläft mal zusammen am Telefon ein😂 ich weiß bisschen doof aber egal deshalb kommt es auch auf die 18 std

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten