Frage von Meriff, 167

Nach 1,5 Jahren Osteochondrosis Dissecans Sprunggelenk OP mit Kickboxen/MMA anfangen?

Die Frage ist oben. Mein Fuß also der Knochen an sich ist wieder in Ordnung nur die Sehnen und Muskeln machen hinten über der Ferse ein bisschen Probleme, Ich muss mich jeden tag 3 mal am Fuß dehnen und wollte deshalb noch zusätzlich mit dem KICKBOXEN anfangen damit ich den Fuß wieder Fit bekomme. Würde es sich lohnen oder würde mein Knochen wieder rausbrechen. Mein Arzt hat mir so eine Art extra Schutzbandage gegeben für harte Sportarten. Habe auch morgen ein Probetraining. Was würdet ihr mir empfehlen ? Danke für eure antworten im vorraus.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von lisamarie0902, 140

Ich bin wirklich keine Ärztin, aber an sich spricht doch eigentlich nichts dagegen. Ich würde trotzdem bei deinem Arzt um Rat fragen was er davon hält und auf den würde ich dann hören, denn er wird am besten wissen wie es mit deinem Fuß aussieht. :)

Antwort
von Meriff, 117

Der Arzt würde zwar meckern, und ich war gestern beim Training mein fuß tat auch nicht weh deshalb fange ich jetzt Mit MMA an :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community