Frage von coralineisttod, 114

Nach 14 Tagen Pillen pause wann tritt Periode ein?

Hey. Will diesmal meine Pilli nur 14 Tage nehmen und dann 7 Tage Pause machen. Weiß jemand, wann dann ungefähr die Abbruchblutung kommt? Und wie lange geht die dann? Normal oder hört sie früher oder später auf? Kann es zu Schmierblutungen kommen? 

Expertenantwort
von Jeally, Community-Experte für Pille, 96

Die Blutung sollte nach der normalen Zeit kommen und normal lange gehen. Aber natürlich kann die Blutung immer mal früher, später oder gar nicht kommen und/oder länger oder kürzer dauern. Auch Schmierblutungen können immer eine Nebenwirkung sein. Man kann dir also keine genau Antwort geben, aber eigentlich sollte es wie immer sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten