Frage von Topstar9, 51

Nach 14 Tage online testversion bei ps4 automatisch zahlen?

Also ich habe eine Frage !!!! Mann muss bei der ps4 online bezahlen, aber es gibt ja die 14 Tage testversion. Und wenn ich dieße Testversion mache, muss ich dann automatisch eines der 3 online angebote zahlen oder nicht . Und wie kann ich dieße Testversion starten/freischalten

Und noch etwas . Kann ich dass schon ab 14 machen oda muss das ein elternteil machen 

Freu mich schon auf eure Antworten. Auf dumme Antworten knn ich verzichten . Danke schon mal im Voraus Euer Topstar

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maus67685, 33

Ich selbst habe kein PS+, weil es sich für mich nicht lohnt.
Bin mir aber ziemlich sicher, dass du nach ablauf der Mitgliedschaft nicht automatisch eine neue kaufen musst.
Dir wird wahrscheinlich mitgeteielt dass es bald ausläuft und vielelicht noch das Angebot zu verlängern.

Eine 14 Tage Testversion gibt es glaube ich nicht mehr, sondern nur noch 3 Tage. Finden wirst du die wohl im Shop oder über den Menüpunkt der PS4 ganz links.

Kommentar von Topstar9 ,

Danke für dieße hilfreiche antwort 

Antwort
von TribunAgricola, 15

Bei meiner PS4 war damals auch nur eine Testversion für drei Tage dabei. Nach Ablauf der Zeit wurde nichts berechnet.

Aber Vorsicht: wenn du dir Playstation Plus zulegst (abgesehen von der Testversion), wird nach Ablauf die Mitgliedschaft um den
von dir gewählten Zeitraum automatisch verlängert. Also wenn du eine dreimonatige Mitgliedschaft eingehst, wird die Mitgliedschaft nach den drei Monaten automatisch um weitere drei Monate verlängert!
Das musst du in den Einstellungen deaktivieren!!!!
Selbst, wenn du kein Guthaben hast, wird der Betrag im Store hinterlegt. Sobald du dann Guthaben im Store hast, wir die Mitgliedschaft berechnet und der Betrag abgezogen.

Ich hoffe es war verständlich und ich konnte helfen :)

Antwort
von Danielpt, 10

Ps+ ist ab 18 noch als Ergänzung