Frage von Verkaufer13, 37

Nach 14 Jahren erinnere ich mich noch an dem Traum?

Ich hatte früher immer Albtraume von einer alten frau mit weißen Haaren und einem Messer hört sich komisch an aber sie Verfolgte nicht mehr seit wir in die neue Wohnung eingezogen sind und zwar war das letzte mal, die erste nacht in der neuen Wohnung es klingelte an der Tür ich nahm den Hörer ab aber keine antwortete ich habe daraufhin die Tür aufgemacht um zu schauen wer das Unten war wir wohnten im 2ten Stock da sah ich Sie wieder Sie versuchte ins Gebaude reinzukommen geling ihr aber nicht sie schaute mich an ob sie mich Zerfleischen wollte. Seit dem Tag habe ich keinen solchen Traum mehr gehabt. Ist jetzt mittlerweile 14 Jahre her und ich habe das immer noch nicht Vergessen. Normalerweise vergisst man Traume nach einem Tag ??

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Verkaufer13,

Schau mal bitte hier:
Traum Jahre

Antwort
von loveteddys, 10

Jetzt hab ich angst bekommen. Warum liest man das auch um halb 12.
Also iwie glaub ich immer an diese Art von Geschichte das vielleicht ein Geist in deiner alten Wohnung war und als iht in die neue gezogen seid nicht "mit konnte". Aufjeden fall ist es oft so das man sich an bestimmte träume jahrelang später erinnern kann...

Antwort
von HadschiDuwahdal, 15

Naja also es gibt Träume an denen man sich nach vielen Jahren erinnert (sei es sehr positiv oder sehr negativ) und Ich persönlich finds ganz normal habe auch Träume an die ich mich nach 10 Jahren noch erinnere.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten