Frage von Steuerman92, 33

Nach 12 Monaten schon neues Handy?

Der Berater bei der Telekom sagte mir das ich anstatt alle 24 Monate, alle 12 Monate nun ein neues Handy kriege. Nun meine Frage muss ich dann mein altes Handy abgeben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dadamat, Community-Experte für Handy, 14

Ja, und kostet zusätzlich 5 Euro im Monat.

Kommentar von Steuerman92 ,

Also Handy abdrücken und 5 Euro zusätzlich pro Monat zahlen 

Antwort
von JU712, 22

Kommt auf den Vertrag drauf man meistens Ja.