Frage von Bulutsuz88, 103

Ist es komisch nach 12 Jahren immer noch das gleiche lied zu hören?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 51

Ich höre manche Lieder schon seit tlw. 15-20 Jahren immer noch total gern ;)

Jeder soll das machen & hören, was ihm Freude schenkt.. was andere dazu sagen bzw. ob das "komisch" wäre, ist doch dabei total sekundär!

Antwort
von ewolfe, 69

Wenn der Song gut ist spricht doch nichts dagegen ;)

Außerdem verändert sich doch so viel über die Zeit, während man älter wird. Da ist es doch schön, wenn man etwas hat, was einen an alte Zeiten erinnert :)

Antwort
von RobertMcGee, 39

Manche Lieder hör ich seit über 20 Jahren immer wieder gerne - und kein Ende in Sicht :)

Absolut normal - da hängen ja auch oft viele Erinnerungen dran ;)

Antwort
von Gamer88, 39

Wieso sollte das Komisch sein.
Ich habe auch Lieder von z.B Nightwish und Volbeat die ich seit meinem 5 Lebensjahr höre 
Wenn es dir gut tut und dich entspannen lässt ist doch alles gut

Antwort
von KayneAnunk, 21

Es gibt halt Lieder, die man immer mal wieder hört, weil man vllt bestimmte Momente und Personen im Leben damit verbindet.
Das ist nicht komisch.

Antwort
von Jamesboond, 10

Nein ist es nicht wenn es dir gefällt kannst du es auch 10 Jahre hören.

Antwort
von illerchillerYT, 25

Welches Lied denn?

Kommentar von Bulutsuz88 ,

Brandy- Afrodisiac

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 6

was soll denn daran " komisch " sein ?

ich finde es sogar klasse, wenn jemand seine " Lieblingsohrwürmer " seit etlichen Jahren immer wieder anhört. das ist doch etwas Schönes.

ich bin u.a. mit der Musik der 80er groß geworden und höre heute noch sehr, sehr oft bestimmte Songs, die mich nach wie vor faszinieren, weil sie so genial sind.....

Expertenantwort
von thedefinition, Community-Experte für Musik, 8

Mach ich auch ;)

Kommentar von Bulutsuz88 ,

Das kenn ich auch noch und mag das auch :-PP

Antwort
von marina2903, 24

nein,geht mir genau so-erinnerungen an alte zeiten

Antwort
von Bananarama100, 26

Ich find nichts daran komisch.

Antwort
von ChoseUsername, 17

Ich empfehle dir zu einem Arzt zu gehen, das dauerhafte hören eines Liedes über eine gewisse Zeit kann Körperliche und Psychische Folgen mit sich bringen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten