Frage von Yuusuuf, 26

Nach 10 tagen erst fahrkarte nötig?

Also man kann ja in den ersten zehn tag nach schul beginn kostenlos straßenbahn fahren und jetzt wahrscheinlich auch aber ij binn mir nicht sicher und wollte nochmal nachfragen.

Antwort
von Pumaleinchen, 10

Du brauchst eine gültige Fahrkarte, dass heißt auch in den ersten Tage des neuen Schuljahres brauchst du eine! Auf der Fahrkarte steht dann meist: Gilt in diesem Zeitraum... und in den ersten 4 Tagen des neuen Schuljahres.

VOn 10 Tagen kostenlos fahren, habe ich noch nie gehört. Schau auf deine Fahrkarte jetzt und besorg dir bei Zeiten eine Neue

Antwort
von priesterlein, 16

Nein und wo?

Wien? http://www.wienerlinien.at/eportal3/ep/channelView.do?pageTypeId=66526&chann...

Junge, bitte denke bei solchen Fragen daran, dass es mehr als eine Stadt auf der Welt gibt und du da eben konkret werden musst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community