Frage von letsrockit, 82

Nach 10 Tagen alle möglichen SS-Anzeichen?

Hallo Leute!
Das kann doch nicht sein oder? Ich habe die letzten Tage Blähungen, vermehrtes Wasserlassen, Unterleibsschmerzen und mir kommt seit heute meine Brist viel größer vor. Bilde ich mir das alles aus Angst ein? Oder kann sowas schon so früh auftreten?

Antwort
von GraefinZahl94, 14

Hallo,

hm, das wäre allerdings sehr früh. Es ist aber durchaus möglich. Schau doch mal hier rein: http://www.t-online.de/ratgeber/familie/schwangerschaft/id_49045236/schwangersch...

"Manche Frauen registrieren die ersten Schwangerschaftsanzeichen
tatsächlich bereits wenige Tage nach der Einnistung der Eizelle in der
Gebärmutter. Andere vermuten erst mit dem Ausbleiben der Regelblutung,
dass sie schwanger sein könnten."

Hinter Blähungen, Unterleibsschmerzen etc. könnte auch was anderes stecken. Wie wäre es, wenn du mal deinen Hausarzt aufsuchst und ihm die Symptome schilderst.

Es könnte auch sein, dass du Angst vor einer SS hast und dir es wirklich einbildest, dass deine Brust größer ist usw. Bei Angst kann der Körper einem schonmal einen Streich spielen

MfG GräfinZahl

Antwort
von enniffer, 19

Es gibt Frauen die spüren schon vor dem Ausbleiben der Periode erste Anzeichen einer Schwangerschaft. Ein Ziehen im Unterleib zählt meist dazu. Schau mal http://www.mamawissen.de/anzeichen-einer-schwangerschaft/ Aber das die Brüste schon so früh anfangen sich merklich zu vergrößern halte ich für eher unwahrscheinlich. Ich denke dein Körper spielt dir einen Streich. Hattest du denn ungeschützten GV rund um deinen Eisprung? 

Antwort
von sozialtusi, 30

10 Tage nach dem Sex? Nein, dann ist das HcG noch nicht hoch genug für ernsthafte SChwangerschaftsanzeichen.

Kommentar von letsrockit ,

Weißt du vielleicht auch, wann das von mir genannte auftritt?

Kommentar von sozialtusi ,

Da müsstest Du schon ein paar Wochen lang schwanger sein, bis Du das merkst.

Antwort
von Topic127, 41

Mach doch einfach Schwangerschaftstest! :-) Wünsche dir alles Gute. 

Kommentar von letsrockit ,

Das geht nach 10 Tagen doch noch nicht.

Kommentar von Topic127 ,

Ja aber später! Wie alt bist du denn?

Antwort
von uniformhumor, 30

SS-Abzeichen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten