Frage von DerFragenKoenig, 53

Nach 10 Monaten sieht man die nähte noch. Wurde beschnitten. Ist das normal?

Ich wurde vor 10 Monaten operiert (Beschnitten) und man sieht die nähte noch bzw eine art narbe. Ist das normal? Und nach dem sex habe ich (nich wirklich große) schmerzen wenn ich die Eichel anfasse am Übergang zum Schwellkörper.

Antwort
von Nayes2020, 38

also nach 10 Monaten sollte das nicht mehr schmerzen. vielleicht ist etwas entzündet

wurde dir den gang zum arzt empfehlen

Kommentar von DerFragenKoenig ,

Okay. Es schmerzt ja aber nicht wirklich wenn ich ihn an der haupt ader ein bisschen drücke zieht das und nach ca 10 minuten ist das wieder weg aber es tut nur weh bzw zieht wenn man drauf drückt.

Kommentar von Nayes2020 ,

eigentlich sollte man GARNIX merken.

ne beschneidung ist keine große Sache sowas heilt schnell ab. 10 Monate ist zu lange.

das man auch die Nähte sieht wundert mich auch. Also bei dem Piphahn würde ich keine Risiken eingehen und direkt zum Arzt gehen ist aber dein penis

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten