Frage von d0rtmunderjung, 20

nach 10 Km Tempolauf kleiner Buckel (Schwelling) auf fußballen?

Hallo, ich laufe seit ca 5 jahren mehr oder weniger aktiv, seit tagen bin ich wieder sehr viel am laufen, die letzten 4 tage waren meist über 10 km. vorgestern 14 km in 1 stunde 40 minuten.

Ich wiege 94 auf 178 muss ich dazu sagen, schmerzen hatte ich bisher nie.

Jetzt habe ich nach meinem Tempolauf der extrem schnell war einen kleinen buckel (siehe foto) wenn ich drauf drücke tut es etwas weh, nicht all zu doll. Hat jemand ne Ahnung was das ist? kommt das vom zuvielen Sport? muss ich mir sorgen machen?

Jetzt gerade konnte ich (zum einkaufen) schmerzfrei gehen.

lg

Hier das foto: https://abload.de/img/15086871_62176070800338ul2.jpg

Antwort
von Dschubba, 15

ich seh kein Foto :-(

Kommentar von Dschubba ,

hmm... das sieht schon bissle merkwürdig aus, aber es ist ja nicht gerötet und auch kein Bluterguss zu sehen!

Frage: hören an der Stelle deine Sportschuhe auf? Es kann sein das da nur ein Druck von den Rand der Schuhe ist und durch die Belastung sich eine Wassereinlagerung an der Stelle gebildet hat, da du ja vorher noch nichts davon bemerkt hast...

Das wäre nicht schlimm... morgen hat es sich verteilt und du siehst nix mehr... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten