Frage von Whatever1705, 112

Nach 10. Klasse Gymnasium (Rheinland Pfalz) Fachoberschulreife?

Hallo Leute, habe ich wenn ich die 10. Klasse auf dem Gymnasium abschließe die Fachoberschulreife? Ist dass das selbe wie mittlere Reife?Danke schonmal im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TechnikSpezi, Community-Experte für Computer, Schule, PC und Hardware, 89

Ja, hast du.

Nach Abschluss der 10. Klasse mit Versetzung in die 11. Jahrgangsstufe, hast du die mittlere Reife aka. die Fachoberschulreife, wie man es früher immer nannte. 

Antwort
von Gamergirl2407, 74

Hey :)

Soweit ich das weiß, sind mittlere Reife und Fachoberschulreife das selbe, also quasi der Realabschluss. Jaa nach der 10. Klasse hast du aufjedenfall die Fachoberschulreife.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community