Nach 1 woche 2.periode?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am Anfang muss sich das ganze noch einpendeln...Das ist also ganz normal, ich hatte das sogar mal einen Monat lang und jetzt ist alles wieder im grünen Bereich :) also alles in Ordnung, LG Fairy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Anfang wird das öfter mal vorkommen.
Dein Körper muss sich noch an die Veränderung gewöhnen.
Das dauert bisschen.
Je länger du sie hast, desto regelmäßiger werden sie "erscheinen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tuthahn
25.12.2015, 19:38

auch so kurze abstände? also des is/war ja wirklich 1 woche periode 1woche pause und dann wieder periode...

0
Kommentar von guutefraagee
25.12.2015, 19:40

Ne nicht immer
Normalerweise wiederholt sich das alle 4 Wochen.
Da du sie noch relativ neu hast, wird es unregelmäßig sein.
Aber sprich erstmal mit deiner Mutter drüber.
Wenn sich das aber nicht ändert innerhalb von einem Jahr würde ich zum Frauenarzt gehen.

0
Kommentar von tuthahn
25.12.2015, 21:40

ja ich kann momentan leider nicht mir ihr sprechen, aber wenn das nur einmalig sein sollte muss ich dann trz zum frauenarzt? oder hat sich das dann erledigt? also vorher hatte ich sie erst 2mal

0
Kommentar von guutefraagee
25.12.2015, 21:44

Wenn das nur einmalig also nur jetzt so sein sollte würde ich nicht zum Frauenarzt gehen.

0

Kann sein aber ungewöhnlich würde ich gynäkologisch abklären lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kathy1601
25.12.2015, 20:48

Es kann aber auch nur eine zwischenblutung sein

0

Das ist am Anfang normal.
Dein Körper muss sich noch an den Wechsel gewöhnen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?