nach 1. Treffen - wie geht's weiter?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ganz ehrlich sowas kannst du nur Rausfinden wenn du mehr oder weniger direkt drauf zu gehst .

Klar nerven sollst du ihn nicht aber wennn du dich benutzt oder nur für Sex gesehen fühlst dann würde ich das ganz einfach ansprechen :).

Frag ihn was er will
Ob es nur Sex War
Wie es weiter gehen soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke er will nur Sex, wenn es Männer ernst meinen schlafen sie nicht gleich beim ersten Treffen mit dir

aber frag ihn einfach ob er sich mehr vorstellen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YasiZemer
24.06.2016, 10:32

darum geht es mir ja gar nicht. Mir geht es darum, sich noch mal zu treffen bzw. wieder mehr Kontakt zu haben.

0