Frage von traumfaenger08, 61

Nach 1 monat handy umtauschen?

Hallo zusammen Ich habe vor 1 monat das samsung galaxy s6 im media markt gekauft und irgendwie entspricht es nicht ganz meinen erwartungen...ist es schon zu spät das gerät umzutaschen? Lg traumfaenger

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von truefruitspink, 40

Ich denke nicht, aber da es noch sehr neu ist könntest du es einfach im Internet verkaufen?
Ich hab da auch mal was von Apple gehört, wenn du dein Android gerät zu ihnen bringst, kannst du dir glaube ich, mit dem Wert davon ein Apple Gerät kaufen. :)

Antwort
von klara1953, 43

Warum sollten die das zurück nehmen, nein werden sie wohl nicht machen. 

Wer will denn ein gebrauchtes Handy kaufen.