Frage von JCW98, 200

Nach 1. Mal keine Lust mehr auf SB?

Hi Leute ich (m,18) hatte gestern das erste mal Sex. Es war ein wunderschöner Abend. Aber mittlerweile wenn ich so drüber nachdenke hab ich überhaupt keine Lust mehr mich selbst zu befriedigen sondern möchte nur noch Sex haben. Ist das normal?

Gruß JCW

PS: Leute die kommen mit wie mit 18 erstes Mal werden gemeldet :)

Antwort
von Ursusmaritimus, 130

Auch das wird sich wieder legen und die verantwortungslose (du hast keine Verantwortung für den Sexualpartner) SB ihren Wert neu definieren.

Aber heute (unter den neuen Glücksgefühlen) ist es vollkommen normal und weiterhin viel Spaß!

Antwort
von DerLuitschi, 119

Ob da normal ist? So wie du deinen Abend beschreibst, würde ich ja sagen. Schließlich hattest du sehr schönen Sex und im Vergleich dazu ist Selbstbefriedigung für dich wohl etwas langweiliger, gefühlsloser geworden.
Klingt für mich also sehr logisch, dass du nach schönem Sex keine Lust mehr auf einsame SB hast.

Expertenantwort
von Matzko, Community-Experte für Sex, 15

Beides, Selbstbefriedigung und der Geschlechtsverkehr, ist jeweils eine von mehreren Formen der Sexualität. Für viele Menschen gehört beides zu ihrem Leben wie essen, trinken und schlafen auch. Für andere Menschen genügt eine Sache. Alles ist aber normal und gut. Die Menschen sind nicht alle gleich und empfinden auch nicht alle gleich. Für dich ist es so, wie du beschrieben hast, also ist es für dich normal. Die Selbstbefriedigung und der Geschlechtsverkehr mit einem anderen Menschen ist auch nicht gegen einander austauschbar oder ein zwangsläufiges Entweder-Oder, wenn es eines von beidem nicht mehr gibt. Es gibt Paare, die in einer sehr glücklichen sexuellen Beziehung leben und sich trotzdem außerdem noch selbst befriedigen und es gibt andere, die das nicht tun. Weder das eine noch das andere ist als unnormal oder gar verwerflich anzusehen. Lebe sexuell so, wie du es für dich als richtig empfindest. 

Antwort
von xLiirox, 139

Ziemlich normal. Das kommt schon wieder, spätestens wenn du keine "schnelle" Möglichkeit hast an Sex zu kommen :) außerdem musst du dir wohl keine Gedanken machen nur weil du einen tag mal keine Lust auf Masturbation hast. Lg.

Antwort
von PlanetLiebe, 31

Jaaa, ich finds normal, also ich mag auch kein Selbstbefriedigung mehr, seitdem ich Sex habe ... Es ist einfach ein anderes Gefühl :)

Antwort
von Blume07, 55

Du könntest dir ein Sexspielzeug kaufen. Es gibt künstliche Vaginas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community