Frage von kindgdarkloard, 41

Nach 1. mal high Gefühl von ständiger Abwesenheit?

Hallo. Ich bin 15 Jahre alt und hab vor 1,5 Wochen das erste mal gekifft. Am Anfang war ich nicht high also haben meine Freunde mit mir 3 joints geraucht (pur) damit ich "richtig prall" werde. Nach 1-2 war ich schon gechillt  aber dann nach dem 3. richtig benebelt. Ich hab nur noch gelächelt und... Naja, das typische halt. Doch dann auf eimal hatte ich große Kreislaufprobleme. Ich hab mich hingesetzt und bin erstmal ruhig geblieben. Ich hatte einen so genannten Horror Tripp. Mir ging es noch nie so schlecht und hatte so große Angst dass ich ins Krankenhaus muss...  Aber meine Freunde haben immer mit mir geredet und haben sich um mich gekümmert. Ich würde auf einmal schwach und die Stimmen meiner Freunde wirkten wie  " richtig weit entfernt", dann ging es wieder und dass jede 1-2 Minuten. Naja. Ich bin dann irgendwie nach Hause gekommen und hab mich hingelegt und ab dem nächsten morgen bis jetzt bin ich (vor alle am Abend) oft wie kurz vorm "schwach werden" und ich bin abwesender als zuvor und kann mich weniger konzentrieren. Meine Frage: ist das normal und und wann ja, wann ist es wieder normal?

Also für mich ist 1 Sache klar: ich fass nie wieder einen einzigen joint an.

Ps: des war gutes zeug(direkt aus Amsterdam)

Antwort
von WeissNichts34, 22

Ich kenne mich nicht wirklich aus damit aber ist schon möglich das es daran liegt. Vielleicht muss dein Körper den THC wert wieder "normalisieren". Aber wie gesagt ich kenne mich nicht sehr damit aus ^^. Wann es weg geht kann man nicht wirklich sagen. Ich bin seit meinem letzten paar mal seeehr vergesslich und das war letztes jahr. Aber du darfst dir nicht einreden das es daran liegt (z.b. mit : was soll es denn sonst sein. Es kann nur daran liegen) sonst liegt es bald an der Einbildung und nicht am kiffen.

Antwort
von aXXLJ, 8

Mach Dir keinen Kopf. Solche unerwünschten Nebenwirkungen treten oft bei Anfängern auf, weil sie schlicht überdosieren. Nach wenigen Tagen wirst Du nichts mehr davon merken.

Deine Freunde sind dabei unverantwortlich mit Dir umgegangen, denn es hätten sich wesentlich schlimmere Konsequenzen aus Eurem Experiment ergeben können.

Google "Rauschzeichen"

Antwort
von kunibertwahllos, 18

ja das ist Normal in ein paar tage mit Zuversicht geht das wieder in Ordnung

Antwort
von samcle, 20

Woher weißt du denn das es "gutes Zeug" war. Du kannst es ja nicht gekauft haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten