Frage von Pfannkuchen333, 29

Nach 1. Date Kuss?

Was haltet ihr davon? Angenommen man kennt sich schon flüchtig vom Sehen durxh die Schule und hat lange miteinander geschrieben. Ist ein Kuss nach dem ersten "perfekten" Date zu viel des Guten? Oder ist euch das selber schon passiert?

Antwort
von ladygagaaaaa, 29

ich udd mein jetziger freund haben uns beim ersten treffen geküsst

Kommentar von HarryKlopfer ,

So spät erst? Warum nicht früher?

Antwort
von HarryKlopfer, 17

Noch nicht einmal vor dem 1. Date wäre ein Kuss unangemessen. Könntest du niemals ein fremdes Mädchen, dass dir auf der Straße begegnet küssen? Wenn nicht, dann tust du mir leid.

Kommentar von mambabeisser ,

HarryKlopfer der Bossplayer entspannt zieht bisschen koka muss niesen und macht dabei mehr minus als ihr in nem monat verdient

Kommentar von HarryKlopfer ,

O.k, wenn der Bossplayer hadschi macht, dann sage ich nur "Gesundheit" Gut ?

Antwort
von AmandaF, 21

Das ist völlig ok. Man braucht doch was Schönes, wovon man dann träumen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten