Frage von SuperJojo007, 36

Nach 1. Date direkt eine Nachricht erhalten danach weniger... - Hab ich was falsch gemacht?

Hey. Also ich hatte gestern mein erstes Date mit einem Jungen der eine Klasse über mir ist(ich fast 13 er fast 14). Es war wirklich perfekt er war der Gentleman schlechthin hat mir Fragen gestellt und hat scheinbar auch Interesse gehabt. Am Ende hat er gesagt:War echt schön oder? Müssen wir auf alle Fälle wiederholen. Er hat auch während des Gesprächs Andeutungen gemacht das er sich gefreut hat das wir jetzt endlich ein Date haben. So jetzt zum Thema:Er hat mir wirklich sofort nach dem Date eine Nachricht geschrieben in dem er auf eine Sache eingegangen ist die wir im Gespräch behandelt haben(wir haben über einen stark weihnachtlich geschmückten Balkon gesprochen der sehr unvorteilhaft aussah und da hat er mir ein Video von gesendet). Dannach hat er immer auf meine Nachrichten geantwortet aber öfters nur mit Smileys aber er hat auch Sätze geschrieben. Er ist generell schreibfaul aber er antwortet eigentlich immer nach einiger Zeit(zwischendurch ist er immer mal für 2 Minuten online). Er hat das aber damit begründet das er wenig Zeit hat. Ihr denkt jetzt:Null Interesse aber er lächelt mich in der Schule ständig an und ist auch in meiner Gegenwart verdammt nervös und will mir scheinbar gefallen. Er ist auch wirklich schüchtern und war beim Date wirklich süß aber ich mach mir jetzt halt ein bisschen Sorgen weil er halt nur noch so kurz antwortet. Das kam vor dem Date übrigens schon mal vor das er so lange gebraucht hat. Ich will ihm jetzt eigentlich auch nichts mehr schreiben... (weil er jetzt mal dran ist mit anschreiben) Jedenfalls bewertet ihn bitte mal ein bisschen und sagt mir ob ich mir sorgen machen muss😁(wie gesagt es kam schon öfters vor das er länger nicht geschrieben hat)  LIEBE GRÜßE, ich hab ihn übrigens nochmal angeschrieben mit Gute Nacht weil es halt schon spät war,war das falsch? 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xkizbabyx, 30

Nein nein, brauchst dir keine Sorgen machen :) jeder hat so seine eigene "chatpersönlichkeit", erst recht Jungs können sehrr faul beim schreiben sein aber nach ner weile gewöhnt man sich auch daran :D

Kommentar von SuperJojo007 ,

Kann ich ihm dann noch was schreiben falls er zu schüchtern ist mich anzuschreiben(und er ist schüchtern),,???? 

Kommentar von xkizbabyx ,

klar :) wenn er wirklich zu schüchtern ist wird er sich freuen :)

Kommentar von SuperJojo007 ,

Und wie ist das mit nach 2. DATE fragen? Soll ich oder soll ich ihn auch mal fragen lassen? 

Antwort
von a1eynaaa, 36

ich glaub er ist jetzt nicht "faul" sondern gelangweilt,macht doch du den erste Schritt und frag ihm ob ihr euch treffen könnt.

Antwort
von frdmn, 26
weil die Männer sollen ja ihren Kampfgeist noch ausleben ne? ;)

Nein. Wir Leben im 21. Jahrhundert, also ergreife bitte einfach die Initiative. Wenn er das nicht erwidert, hast du deine Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten