Frage von ToastitheToast, 102

Nach 1 Burger und Milkshake direkt mega dicken bauch bekommen?

Heey. Gerade eben war ich beim BK (weil wir zu Besuch bei meiner Tante waren und das hat mir nicht geschmeckt.)

Dort hab ich mir nen Long Chicken geholt und einen mittleren Vanillie Milkshake. Als ich jetzt nachhause gekommen bin seh ich aus als hätte ich viel zugenommen. Also mein Bauch ist mega hart und füllig geworden. Geht das nach dem Stuhlgang weg?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cuteyanderechan, 35

Jap es geht nach dem Stuhlgang weg. Wenn ich viel esse passiert dass mir auch.Das ist normal.Wenn du 2 Kg ist dann nimmst du natürlich 2kg zu. Und i.wo muss das ganze Essen vor der Verdauung ja untergebracht werden:)

Kommentar von ToastitheToast ,

Vielen dank. Ich war aber vorhin schon und es ist nur ein bisschen weg :( Geht beim nächsten mal weg?

Kommentar von Cuteyanderechan ,

Ja, dein Bauch kann nicht alles auf einmal ausscheiden.Wenn dass jedoch mehrere Tage nicht weggeht, ist es besser zum Arzt zu gehen.

Kommentar von ToastitheToast ,

Danke. Ich muss zugeben, ich habe wenig gekaut, dauert das deswegen auch länger?

Kommentar von Cuteyanderechan ,

Ich würde mal sagen ja. :)

Antwort
von Playermuc, 65

Klar. Der Magen verdaut es. Spätestens morgen ist es vorbei. 

Kommentar von ToastitheToast ,

Danke. Ich hatte nen mega schock.

Kommentar von Playermuc ,

Trink vielleicht noch Tee. Wärmflasche ist auch gut. 

Kommentar von ToastitheToast ,

Nee. Sprudel beste :)

Antwort
von Vivibirne, 49

Das ist keim Fett sondern ein Blähbauch! Das kann auch nach einem Apfel passieren -> Obst gährt im Magen ;-)

Kommentar von ToastitheToast ,

Geht das wieder weg?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community