Frage von himbeerchen04, 57

Nach Sport dicker, normal?

Hey. Ich bin irgendwie immer dicker wenn ich Grad Sport gemacht habe. Ist das normal? Gehe jeden zweiten Tag trainieren

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FameMelli, 38

Du baust bestimmt Muskeln auf, was dann "dicker" aussieht. Wenn man als untrainierte Person mit dem Sport anfängt bauen sich normalerweise erst Muskeln auf. Die führen dann dazu, dass das Fett besser schmilzt, denn Muskeln verbrauchen in deinem Körper viel mehr Energie als Fett.

Je mehr Muskeln du hast, desto mehr Kalorien werden vom Körper abgebaut. So ungefähr. Bin schlecht im erklären

Antwort
von wurstbemmchen, 31

Der Muskel lagert nach dem Training vermehrt Wasser ein. Vllt liegst daran.

Antwort
von Bakachan19, 36

Vielleicht baust du Muskeln auf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten