Frage von Blueroze, 171

Nach Holland mit auto?

Hey, Ich (18) wollte mit nem Kumpel nach Amsterdam fahren und ich wollte wissen wie das mit den Kontrollen ist, (zum beispiel auf der A 74), ob die nur einzelne rauspicken oder doch besser aufpassen als man denkt. Ich nehme nichts mit über die Grenze aber natürlich werden wir kiffen und spätestens beim bluttest wäre ich am Arsch. Gibt es jemanden der Erfahrung mit dem Grenzübergang hat und öfters rüber fährt? Vllt gibt es ja auch einen Waldweg mit dem man auf dem Rückweg die Kontrollen umfahren kann? Wäre sehr dankbar wenn mir jemand schnell weiter helfen könnte! :)

Antwort
von peterobm, 154

gerade Jugendliche werden gerne in älteren Fahrzeugen angehalten. Der Fahrer sollte clean bleiben

Antwort
von martin2323, 149

hör auf damit es lohnt sich nicht du setzt echt viel aufs spiel wenn du erwischt werdest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten