Frage von notyourbae1, 58

Nach fressattacken (11 tage) Neuanfang?

Möchte ab morgen einen Neuanfang starten. Habt ihr tipps wie ich solche fressattacken verhindern kann??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von F4nti, 18

Das mein ich jetzt echt bitterernst.

Weißt du, was mich von meinen täglichen Fressattacken abgehalten hat ?!

Ich hab ein Foto von mir, wie ich tatsächlich aussehe, an den Kühlschrank geklebt !!!!
Jedesmal wenn es mich überkam und ich an Kühlschrank geschlichen bin, bin ich direkt wieder wie ein geprügelter Hund, - ohne was daraus zu nehmen natürlich :D -, abgezogen !!!

Kommentar von notyourbae1 ,

OH MEIN GOTT :DD GENIAL!!!! DAS WERDE ICH AUCH MACHEN  VIELEN DANK

Kommentar von F4nti ,

Nichts zu danken. Sehr gerne
Viel Erfolg & gutes Gelingen !

Antwort
von putzfee1, 22

Lerne, dich gesund und ausgewogen zu ernähren. Fressattacken bekommt man durch unzureichende Ernährung. Der Körper signalisiert damit, dass ihm Nährstoffe fehlen.

Antwort
von Fragensind, 18

Indem du Woche zu Woche ein Stück weniger isst. Wenn du jetzt von heute auf morgen ein richtiges Diät machst, ist das normal das dein Körper so reagiert

Antwort
von onidagori, 20

Ja, Hände weg vom Kühlschrank und Dich intensiv mit etwas anderem beschäftigen, damit Du das Essen vergisst.

Antwort
von Badkapp, 10

Genau das gleiche Problem habe ich auch. 1.70 groß und 64 kilo. ich sage mir jedesmal heute mache ich diät und fange aber dann beim Frühstuck schon mit süßigkeiten an. ich habe keine disziplin und kontrolle uber mich. das ist so schlimm.

Kommentar von notyourbae1 ,

Ja man fühlt sich echt wie ein Versager es zieht einen einfach so runter..

Aber deine Gewicht ist doch voll gut für deine Größe? 

Wie alt bist du?  

Ich fange morgen wieder neu an . Neuanfang.. wie siehts aus bei dir? Aufgeben oder Neustart? 

Kommentar von Badkapp ,

ich bin 21 und hab schilddrüssenunterfunkion was es mir sehr erschwert. ich wollte eig heutr wieder gesunder essen aber klapp nicht:( ich habe ein stressiges arbeitsleben..musste heute um 4.45 aufstehen und bis 14 arbeiten da fällt ed mir schwer. bin sehr undiszipliniert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten