Frage von DerSpbastard, 55

Nabend Wie sollte man zum Friseur gehen/wie hat er es am liebsten/frisch gewaschene Haare ect.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wiesel1978, 42

Frisch gewaschen ist schon vorteilhaft, Bei den jetzigen Temperaturen, können die Haare sicher auch noch feucht sein. Meist sprühen die Friseure ja Wasser in die Haare um genau diesen Effekt zu erhalten

Antwort
von Legomann27, 28

Am hygienischen ist es natürlich frisch gewaschen. Aber er wird dir auch die Haare schneiden, wenn du sie nicht direkt davor gewaschen hast ;)

Kommentar von DerSpbastard ,

mach ich doch immer^^ nur halt ob ganz trocken oder noch feucht weil ich sehe oft dass sie Haare von Kunden waschen nur bei mir haben sie es nie

Antwort
von melysc, 17

falls du Färben/Tönen/Blondieren willst.. eher mit "ungewaschenen" haaren. Da es mit frischgewaschenen Haaren eher zu Kopfhautreizungen kommen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community