Nabend Nach H7 Wechsel beim Zafira B (Bj.2006) leuchtet dauerhaft die ESP-Kontrolllampe?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die H7 hat erst mal nichts mit dem ESP zu tun. Ich kann mir aber vorstellen, daß Du irgendwo ein Problem am Kabelbaum / Stecker hast und Du diesen beim Lampenwechsel bewegt hast. Dann hat u. U. ein Wackelkontakt gegriffen!

Schon mal nach Marderspuren oder maroden Steckern im Bereich der Lampen geschaut, wo Du im Rahmen des Lampentauschs hantiert hast?

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anubiszafira
17.02.2016, 20:57

Ok Gluglu

Du die Kiste war in der Werkstatt hab ihn um 16 Uhr abgestellt (Alles I.O.) und 18 Uhr wieder ab geholt. Gemacht wurde OSRAM Night Breaker UNLIMITED H7 und der Innenraumfilter. So jetzt Lach mal...Nach aussage des Monteurs sei ihm bei der Probefahrt die ESP Lampe aufgefallen. Wie jetzt Probefahrt häää.

0

Was möchtest Du wissen?