Frage von MusterCrew, 67

Nabend Nabend graffiti/Polizei kann mann noch mit egend was rechnen ?

Nabend. Wenn die Polizei einen bekannten graffiti sprayer (mister X) kennt. Und mal wieder neue graffitis gemeldet wurden. und eine Beschreibung auf ein schwarzes Fahrrad abgegeben wurde. Und die polizei meint es wären die sprayer (Mister X) gewesen wegen des schwarzem Fahrrad was beschrieben wurde. Einfach zu denen nach hause zu fahren, und Sturm zu klingeln. Natürlich macht keiner auf ist ja klar.. Kann man jetzt im Nachhinein mit einer hausdurchsuchung/durchsuchungsbefehl rechnen aufgrund dem Verdacht das es (Mister X) ist. Und aufgrund das es ein schwarzes Fahrrad im Besitz gab von (Mister X).....???

Gruß (MusterCrew).

Antwort
von farbwasser, 32

Eine ganze Crew mit EINEM schwarzen Fahrrad ist natürlich sehr auffällig...... und zum anderen gibt es keinen Durchsuchungsbefehl aber das lernst du auch noch wenn du mal in die Pubertät kommst......

Kommentar von MusterCrew ,

Was soll daran auffällig bitte sein?... Es gibt 100derte schwarze Fahrräder!!.. Dann mal dazu das es keinen durchsuchungsbefehl gibt haha. Natürlich gibt es das!!!. wo lebst du??.....  Und nicht schlecht das du denkst das ich 8/14jahre bin.. Weiter so $$$$$

Kommentar von cornerhustlin ,

Also ich hab kein schwarzes Fahrrad.....

Ansonsten evtl umlackieren lassen und sonstige Veränderungen vornehmen... so PimpMyRide mäßig....

Kommentar von MusterCrew ,

Ja das Fahrrad wurde geklaut leider heute. es ist verschwunden upppps hahahahha 

Kommentar von LenaSchmidt ,

Also wenn du nicht auf 11 Jahre geschätzt werden willst, solltest du mal etwas Grammatik und Orthografie pauken.

Kommentar von MusterCrew ,

LenaSchmidt..... dein Kommentar ist so unnötig!.Tarnung ist alles$$$$$$ .natürlich will ich auf 11 geschätzt werden blöde $ch£ampe

Kommentar von sakul2001 ,

ich gehe stark von aus, dass diese lächerliche toy "mustercrew" 13-15 Jahre alt ist. wer allein einen guten Frage.net ACC. dafür aufmacht kann nur schlecht und kindisch sein.

Antwort
von EdnaImmers, 47

Mann kann - und wird ermitteln -  wenn die Polizei ihren Auftrag  ernst nimmt und dem begründeten Verdacht nachgeht.

Kommentar von MusterCrew ,

Also 50/50 das es einen durchsuchungsbefehl in denn nächsten Tagen geben/kommen wird.?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community