Frage von Col4ni, 54

nabend leute und zwar zock ich seit gestern blade and soul aufm de server bambus... wollte wissen ob ihr da irgendwelche tipps für mich habt oder irgendwelche?

nabend leute und zwar zock ich seit gestern blade and soul aufm de server bambus... wollte wissen ob ihr da irgendwelche tipps für mich habt oder irgendwelche Ratschläge möchte full pvp spielen bin lvl 16 geworden spiele Assasine habe 3/3 im pvp weil die einfach zu krasse Combos haben mit packen so jemand wie Mönch naja hoffe bekomme paar gute tipps von euch danke schon mal im Voraus

Antwort
von Inkachu, 37

Guten Abend oder Morgen jenachdem :D

Also der erste Tipp den ich dir ans Herz legen kann ist jz noch kein PvP zu spielen da du dann recht schnell gegen LvL 30+ spielst und dir dann schnell der Spaß vergehen wird. Ich spiele auch Assasine und auf Max. Lvl. ist das wirklich eine sehr gute und Abwechslungsreiche Klasse. Ich kann dir nur raten dich hoch zu questen und mit LvL 30 mit PvP beginnen dann hast du auch im höheren Punkte Bereich gute Chancen.

Weiterhin Viel Spaß mit BnS und ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Kommentar von Col4ni ,

jo danke dir und wie ist das eigt mit dem echt geld shop lohnt sichs geldauszugeben wenn ja für was?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community