Frage von tictak2000, 34

nabend ich hat doch hier mal geschrieben gehabt das ich abgelaufenes fleisch gefunden hatte in einen Restaurant ich arbeite direkt daneben und wir gehen dort?

nabend ich hat doch hier mal geschrieben gehabt das ich abgelaufenes Fleisch gefunden hatte in einen Restaurant ich arbeite direkt daneben will jetzt nicht sagen wo und wir gehen dort oder gingen in der Mittagspause dort essen jetzt hat ein bekannter nochmal in die Tiefkühltruhen reingeschaut und das ist Fleisch drin mit Datum von 25.02.2008 und das was ich gesehen hatte war ein Datum drauf von 2014 und er verkauft es an die kunden die zum essen kommen ist das normal so so altes fleisch

Antwort
von sbnmllr, 13

Was genau ist die Frage? Ob abgelaufenes Fleisch in einem Restaurant normal ist? Die kannst du dir sicher selbst beantworten, nein es ist nicht normal und ich würde ungern altes gammliges Fleisch essen.

Kommentar von tictak2000 ,

ok werde morgen das Gesundheitsamt anrufen weil wir dort auch gegesen haben bei lebensmittel verstehe ich kein spass das ist doch gefärlich oder

Kommentar von sbnmllr ,

Das würde ich auch tun, ja wenn man einmal eine Lebensmittelvergiftung hatte, weiß man dass damit nicht zu spaßen ist. Viel Erfolg!

Kommentar von tictak2000 ,

ich hatte mal eine Fischvergiftung gehabt das hat mir gereicht da kenne keine Gnade rufe morgen das Amt an danke

Antwort
von Kuestenflieger, 14

dann nimm das zubereitete und laß es untersuchen . Hyg.med.U der Uni .

ergebnis wir nicht negativ sen .

Kommentar von tictak2000 ,

kann ich auch direkt beim gesundheitsamt anrufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten