Frage von Quens, 58

Nabend, ich habe eine Freundin gefunden aber sie möchte nichts von mir?

Hallo M/15 ich kenne da so ein Mädchen seit der Grundschule und sie ist jetzt mit mir in der Weiterführenden Schule und habe sie schon angesprochen und ihre Nummer, dann schon gesagt das ich sie Liebe und sie so ne und jetzt frage ich die community von gutefrege.net wie ich sie vll. noch rum bekomme! (Ich bin etwas dicker)

MfG

Quens

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kp850i, 11

Hallöchen,
Also ich verstehe vollkommen das du jetzt versuchen willst sie irgendwie rum zu bekommen, jedoch glaube ich hast du sie mit dem "ich liebe dich" etwas zu voreilig gehandelt und sie verschreckt. Du hättest dir eher erstmal eine Art Basis erbauen müssen und dann schließlich. Aber da sie offenbar jetzt kein Interesse hat würde ich es an deiner Stelle lieber lassen. Es gibt noch so viele andere schöne Mädchen. Also Kopf hoch mein Lieber. 😉

Antwort
von blueIibelle, 18

"(Ich bin etwas dicker)" frag sie, ob das der Grund ist und mach Sport, viel Sport.

Und bitte, nimm das Wort "Liebe" nicht sofort in den Mund, wenn dir ein Mädchen gefällt. Das klingt sehr unglaubwürdig. Liebe ist ein Gefühl, was man erst spürt, wenn man einen Menschen näher kennen lernt. Was du empfindest ist einfach "verknallt oder verliebt sein", mehr nicht.

Und wenn du von ihr einen Korb bekommen hast, dann ergib dich in dein Schicksal und akzeptiere ihr NEIN einfach. OK?

Antwort
von Tollaq, 27

hey das soll jetzt nicht s sein als würde ich mich einmischen aber du bist erst 15 und glaub mir du wirst noch viele hübsche und kluge Mädchen kennenlernen warte am liebsten  und such nach deiner waren liebe wenn du etwas älter bist

Antwort
von Fabo0909, 21

abnehmen, was mit der besten freundin(oder schwester) anfangen und diese dann für die die du liebst verlassen (falls sie dadurch eifersüchtig wird) und wenn nicht...hast du wenigstens die schwester/beste freundin von ihr

Kommentar von Quens ,

Ich habe ja noch keine

Antwort
von kawwi, 11

Ich bezweifle,dass du sie in nächster Zeit dazu bekommst dich zu lieben.Aber du könntest versuchen dich mit ihr anzufreunden.Erwarte aber nicht zu viel und setz sie nicht unter Druck.Vielleicht hast du es mit deinem Geständnis auch einfach nur überstürtzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten