Nabend, ich habe da mal eine Frage, und zwar habe ich komische Flecken an der Wand?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das sind ganz klassische Stockflecken.

Na dann viel Freude damit, denn so mit Baumarktkrempel bekommt man das nicht in Griff!

Maßnahme 1: Sehr oft und gründlich lüften, vor allen Dingen im Winter

2. Vermieter benachrichtigen, das könnte auch (bei oder trotz guter Belüftung) ein Baumangel sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 12jens99
04.12.2016, 20:47

Wir haben den Vermieter schon benachrichtigt.. leider meinte der nur wir lüften falsch... was nicht sein kann weil wir Frühs, Mittags, Nachmittags, Abends immer Stoß Lüften.  ich habe bei einer Stelle vor ein Jahr mit so eine extra Farbe überstrichen da ist es jetzt weg. sind die Gesundheitschädlich? 

0