Frage von dezenterfehler, 33

Nabend, habe mir die regedit Pfade verpfuscht...kann man die zurücksetzen?Also die Pfade wieder eintippen?

Hab auch leider kein Backup oder eine Windows CD

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Windows, 14

Lade dir die ISO für Windows DVD doch einfach runter und Installiere Win neu. Glaube auch nicht das du alles in der Registry wieder so hinbekommst das alles funktioniert.

Antwort
von sabbelist, 22

Schonmal die Systemwiederherstellung versucht?

Kommentar von dezenterfehler ,

Ja, leider nicht möglich hab kein Backup

Kommentar von sabbelist ,

Es ist möglich Pfade wieder herzustellen, aber wie das genau geht, kann ich Dir nicht sagen. Da muss man sich schon sehr gut auskennen.

Kommentar von dezenterfehler ,

Danke dir trotzdem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten