Frage von kimmicookie, 53

nabend erstmal ... seit letzten freitag habe ich angst das ich schwanger sein könnte..trotz pille?

anzeiche dafür ich ein kleiner bauch untern bauchnabel allerdings ist die obere schicht weich und darunter fühlt es sich härter an ... dazu kommt das ich bei bewegung schmerzen beidseitig neben den becken habe (vlt eierstöcke?) meine nächte blutung müsste zwischen so - di kommen ...dazu habe ich leichte blähungen ...da ich meine letzte regel vor gut drei wochen geendete hat kann ein bauch falls ich schwanger bin so schnell wachsen ? oder ich auch in der schwanger schaft meine regel bekommen ?

l.g kimmi :/ danke für antworten

Expertenantwort
von Jeally, Community-Experte für Pille, 22

Bei korrekter Einnahme schützt die Pille zu mindestens 99,9%. Eine Schwangerschaft ist damit extrem unwahrscheinlich. Die Blutung in der Pillenpause ist künstlich und sagt nichts über eine Schwangerschaft aus. Sprich sie kann auch auftreten obwohl man schwanger ist. Wenn du dir unsicher bist, dann mach einen Schwangerschaftstest

Kommentar von kimmicookie ,

ich werde aufjedenfall ein machen egal ob die regel bekomm oder nicht ..nur die schmerzen neben becken machen mir gedanken 

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Pille & schwanger, 9

Hallo kimmicookie

Wenn  man  die  Pille regelmäßig  nimmt,  nicht erbricht,  keinen  Durchfall hat   und  keine Medikamente  nimmt  die die  Wirkung  der  Pille beeinträchtigen,  man  die Pille  vor  der Pause  mindestens  14  Tage regelmäßig  genommen  hat,  die Pause  nicht  länger als  7  Tage  dauert  und man  am  8.  Tag  wieder mit  der   Pille  weitermacht, dann  ist  man auch  in  der  Pause  und sofort  danach,  zu  99,9%  geschützt.  Wenn  das auf  dich  zutrifft, dann  kann  ich mir  nicht  vorstellen dass  du schwanger sein  solltest.  Die  Pille  ist  eines der  sichersten   Verhütungsmittel und  wenn  ihr beide  gesund  seid könnt  ihr  auf das Kondom   verzichten und  er kann  auch  in  dir  kommen. Man  ist  auch  bei Erbrechen  und  Durchfall weiterhin  geschützt  wenn  man richtig  reagiert und  eine  Pille   nachnimmt, wenn  es  innerhalb von  4  Stunden nach  Einnahme der  Pille  passiert.  Als  Durchfall zählt  in  diesem Fall  nur  wässriger Durchfall.  

Wenn   man  die Pille  nimmt  hat man  keine  Periode sondern  eine,  durch
 den  Hormonentzug, künstlich  hervorgerufene  Abbruchblutung  und  die
 sagt über  eine   Schwangerschaft  oder  Nichtschwangerschaft
 überhaupt  nichts  aus.

Liebe  Grüße HobbyTfz

Antwort
von LoveBunnysAndCo, 27

Ich denke nicht das du schwanger bist wahrscheinlich hast du einfach nur zugenommen

das Harte=Muskel

das Weiche=Speck

Das mit dem Bauchschmerzen könntest du vielleicht haben weil du was falsches gegessen hast oder es sind Unterleibschmerzen weil du vielleicht deine Tage bekommst.

LG

Kommentar von kimmicookie ,

einen kleinen bauch habe ich normal auch nur es sieht für mich eher wie eine wölbung aus naja vlt ist es mir nicht aufgefallen vorher 

Antwort
von Brot454, 26

Nach einer Woche, hat man noch keinen Bauch ;)

Ansonsten gibt es früh Schwangerschaftstest. In der Apotheke deines Vertrauens wirst du beraten, Ansonsten Drogerien haben auch welche.

Antwort
von Indivia, 20

Genau das alles hatte ich bei einer Blasenentzündung, bis auf den Bauch. Der Bauch wächst normal nciht innerhalb von 3 Wochen. Rechne mal  der Eisprung wäre, dann vor ca 1,5 Wochen gewesen,das Baby wäre jetzt nur ein kleiner Punkt, wieso soltle dein bauch dann wachsen? Ich kann mir vorstellen das das eher das Weihnachtsessen ist. Wenn du sie bis Di nichthast solltest du dich mal vom Arzttesten lassen.

Auch könnten es Vorboten der Mens sein.

Kommentar von schokocrossie91 ,

Bei Pilleneinnahme gibt es keinen Eisprung.

Kommentar von Indivia ,

Naja um schwanger zuwerden muss einer statt finden,aber das mit der Pille hab ich eben total überlesen

Antwort
von CeliMaus, 20

So schnell sieht man keinen bauch! Aber bluten kann man auch noch wenn man schon scjwanger ist

Antwort
von Luna1095, 13

wenn du die Pille immer korrekt genommen hast, dann bist du auch nicht schwanger.

Lg

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community