Frage von Karatefuchs, 84

N'abend Community ich habe eine frage unzwar kann ich meine Vorhaut ganzweit zurückziehen ist das normal weil ich kann sogar einbisschen das ende der Eichel?

sehen LG KF bin 12 deshalb diese frage

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jerkfun, 16

Mega ! In Deinem Alter wäre es schon auch noch üblich das die Vorhaut nicht ganz über den Eichelkranz,völlig freiliegende Eichel zurück zu streifen geht.So kannst Du Dich immer gut sauberhalten und wirst keine Rötungen oder Entzündungen wegen Ablagerungen ( Smegma ) bekommen.LG

Kommentar von jerkfun ,

Danke für Deinen Fetten Stern.Schön das alles ok ist bei Dir.

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Penis & Vorhaut, 7

Servus Karatefuchs,

Mach dir keinen Stress, mit deiner Vorhaut ist alles okay :)

Die Vorhaut ist bei jedem Jungen von Geburt an erstmal zu eng, dass sie über die EIchel gezogen werden kann :o

Diese sogenannte angeborene Vorhautverengung löst sich von alleine - meistens bis zum 13. oder 14. Lebensjahr, manchmal dauerts auch ein bisschen länger.

Es ist bei dir daher alles in Ordnung - die Vorhaut geht bei manchen 13jährigen eben noch nicht zurück, bei anderen 13jährigen aber schon sehr weit :3

Sorgen machen brauchst du dir daher nicht :o

Lg

Antwort
von SaschaL1980, 16

Hallo Karatefuchs,

hm, so wirklich verstehe ich deine Frage zwar nicht, aber eigentlich hört sich das bei dir ganz normal an. 

Wenn man die Vorhaut zurück zieht, sollte es eigentlich immer so sein, dass die Eichel komplett frei liegt danach.

LG Sascha

Antwort
von hydrahydra, 35

Ja, die sollte ganz zurück gehen.

PS: Es heißt und zwar, und nicht "unzwar". Furchtbare Unsitte!

Kommentar von Karatefuchs ,

ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community