Frage von juliane388, 11

Nabelop kater ist dick?

Mein kater hatte am montag eine nabelop weil er einen nabelbruch hatte. Nun ist es immernoch so ein hügel am bauch und die narbe ist leicht geschwollen. Ist das unormal oder mache ich mir wieder mal zu viele gedanken.?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von syringa, 4

Deinem armen Katerchen geht es wie uns Menschen. Es dauert halt ein bisschen, bis alles gut verheilt ist. Und du hast doch sicher nochmals einen Termin beim TA zur Nachkontrolle, oder ? Wenn der Gute sich normal verhält, mach dir keine Sorgen.

Kommentar von juliane388 ,

ja sonnst geht es ihm gut (ich machw mir echt zu viel sorgen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community