gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Nabelbruch bei Erwachsenen, was kann da passieren....

gefragt von littleMum86littleMum86 am 23.02.2009 um 19:38 Uhr

Hallo, ich hab da mal ne frage, ne gute freundin von mir, hat nach der Geburt ihres Sohnes einen Nabelbruch erlitten, da sie aber krankenhäuser wegen ihrer Phobie meidet, hat sie es bis dato nicht machen lassen. nun ist das 5 jahre her und sie hat ab und an starke schmerzen. ist aber immoment auch nicht versichert. Deshalb meine frage, kennt sich jemand damit aus, was kann da passieren außer schmerzen. Versichern lassen und zum Arzt ist gerade nicht so einfach zu machen...

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Schmerzen x 2.533 Nabelbruch x 8 Krankenhausphobie x 1

kreativkruemmel
beantwortet von kreativkruemmel am 23. Februar 2009 19:40
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

das ist lebensgefährlich(weiss ich aus erfahrung)

Kommentar von A64ba0f159ded997c421945af1caed48smalllittleMum86 am 23. Februar 2009 19:41

wie meinst du das, das du das aus erfahrung kennst?

Kommentar von 1d53deb0195375a75fedb4f9dc74ef7fsmallkreativkruemmel am 23. Februar 2009 19:45

ich habe vor3 jahren von jetzt auf gleich obwohl ich schon die veränderung an meinem nabel lange gesehen hab eine not op gehabt.st. gertrudis krankenhaus in westerholt ist dafür super gut .die haben eine extra bauchstation .

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Wie erkennt man einen Nabelbruch beim Baby?

Starke Schmerzen im Ellenbogen und in der Schulter

was tun bei schmerzen?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.