Frage von flysein, 69

Nabel Hygiene?

Hallo liebe Community,

Ich habe ein Problem. Und zwar folgendes:

Ich war gerade dabei meinen Nabel zu reinigen als ich gemerkt habe das ein Stück Watte vom Wattestäbchen in meinem Bauchnabel geblieben ist. Das Problem ich bekomme es nicht mehr raus. 0_0

Was soll ich jetzt tun?

Bitte nur ernst gemeinte Antworten.

Antwort
von Biberchen, 33

beim nächsten Duschen kommt es raus.

Kommentar von flysein ,

Die Watte wird nass und bleibt wahrscheinlich drin. Außerdem möchte ich die Watte gerne jetzt so schnell wie möglich raus haben 😱 Kann dies sich nicht entzünden ?

Kommentar von AndyPi ,

Ja das kann passieren aber nur wenn du ständig drin rumbohrst, lass es einfach es erledigt sich von selbst glaubs mir!

Kommentar von flysein ,

Danke für die Antwort

Antwort
von Aktzeptieren, 39

Eine Pinzette kann helfen

Kommentar von flysein ,

Habe ich ja schon versucht, aber da mein Nabel sehr tief ist gibt es da leichte Probleme. Sonst noch irgendeine Idee ?

Kommentar von Gym80951996 ,

Ach komm so tief ist der Bauchnabel auch nicht. Findest du nicht dass du dich ein wenig anstellst?

Kommentar von flysein ,

Woher weißt du denn bitte wissen wie tief mein Bauchnabel ist ?

Willst du ein Bild ?

Kommentar von flysein ,

Es gibt auch Nabel wo man mit einer Pinzette schwer reinkommt

Kommentar von flysein ,

It´s a prank bro

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community