Frage von tevta,

Nab-Paclitaxel Chemotherapie

Hat jemand Erfahrung mit Nab-Paclitaxel Chemotherapie? Meine Behandlung fängt in einer Woche an. Im Internet habe ziemlich wenig Info gefunden und meiste in Englisch. Würde mich über jede Info freuen MfG

Antwort von pas19zh,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo tevta,

zunächst könnte ich ein Video empfehlen - ist zwar auf englisch, aber sehr gut verständlich.

Dieses Medikament scheint wirklich viel zu versprechen :-) Erfahrungsbericht hab ich leider als solche noch nicht finden können. :-/ Genaueres zur Wirkung könntest du evtl. aber hier finden (die wenigsten sind auf deutsch):

http://www.journalonko.de/aktuellview.php?id=2239

(weitere links folgen unten)

Ich wünsche dir viel, viel Erfolg & Vertrauen in die Behandlung!

Alles Gute & liebe Grüße pas19zh

Kommentar von pas19zh,

http://www.chefapotheker.de/pdf%20fuer%20Homepage/brustkrebs.pdf

--> ist allerdings von 2006, beschreibt aber gut die Behandlungsmöglichkeiten und Resultate anhand von Studien

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten