Frage von tevta,

Nab-Paclitaxel Chemotherapie

Hat jemand Erfahrung mit Nab-Paclitaxel Chemotherapie? Meine Behandlung fängt in einer Woche an. Im Internet habe ziemlich wenig Info gefunden und meiste in Englisch. Würde mich über jede Info freuen MfG

Antwort von pas19zh,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo tevta,

zunächst könnte ich ein Video empfehlen - ist zwar auf englisch, aber sehr gut verständlich.

Dieses Medikament scheint wirklich viel zu versprechen :-) Erfahrungsbericht hab ich leider als solche noch nicht finden können. :-/ Genaueres zur Wirkung könntest du evtl. aber hier finden (die wenigsten sind auf deutsch):

http://www.journalonko.de/aktuellview.php?id=2239

(weitere links folgen unten)

Ich wünsche dir viel, viel Erfolg & Vertrauen in die Behandlung!

Alles Gute & liebe Grüße pas19zh

Kommentar von pas19zh,

http://www.chefapotheker.de/pdf%20fuer%20Homepage/brustkrebs.pdf

--> ist allerdings von 2006, beschreibt aber gut die Behandlungsmöglichkeiten und Resultate anhand von Studien

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten