Floeckli am 07.04.2009 um 10:53 Uhr
=) ich hjab mir ja am So einen üblen am Nacken eingefangen, obwol ich gut eingecremt war..
Drei Tage mit der Kettensäge Brennholz geschnitten. Nacken und Arme rot, der rest im Neonröhren-Look...

hatte noch nie ´nen Sonnenbrand

auch sonne tanken will
Floeckli am 7. April 2009 10:56 wo wohnst Du denn??

Nach 4 Stunden Kinderspielplatz!
wernilein am 7. April 2009 15:37 ach,wir gehen wohl noch spielen und klettern,:-))

Ich muss die Sonne gaaaaanz behutsam anfassen (da Sonnenallergie). Deswegen bekomme ich kaum Sonnenbrand, bzw. wenn dann richtig.

Ein paar Sommersprossen. Und braun werde ich so schnell nicht. Außerdem wohne ich nicht so nah an der Sonne. Meine Stadt liegt nur 112m über Meereshöhe. In den Bergen hätte ich garantiert trotz aller Vorsichtsmaßnahmen einen üblen Sonnenbrand.

auf der Haut natürlich... :P

Ich hatte noch keine Zeit für ein Sonnenbad.

ich werde zwar nie braun aber nen sonnenbrand bekomme ich auch nie :D

bei uns hat es so in etwa 21° grad, liege grad in der sonne, da werd ich so schnell keinen sonnenbrand bekommen. aber schön warm ist es trotzdem^^
Floeckli am 7. April 2009 10:57 täusch Dich nicht! Ich hab mich im Skigebiet am Saisonschluss am So total verbrannt! Aber okay, der Schnee reflektiert extrem!

Im Büro scheint keine Sonne!

also ich such hier noch die sonne die soetwas auslösen könnte;)...:((

ich bekomme selten einen sonnenbrand wird gleich braun

mir reicht die jetzige sonne noch nicht, geh ab und zu ins solarium... vorerst mal :)

leicht braun. ;-) War gestern für eine Stunde in der Sonne! Tat gut, nach dem langen, kalten Winter!

Hatte noch keine Zeit

Ich bekomme keinen Sonnenbrand, bei mir wird die Haut erst braun, dann schwwarz.

Ich sehe mich auch etwas vor,also immer ganz langsam braun werden.

nach einigen Tage arbeiten am Busen der Natur,eine wunderschöne Bräune im Gesicht...und das alles ohne einen Pfennig extra zu bezahlen,im gegenteil ich habe es noch bezahlt gekriegt,:-))
Floeckli am 8. April 2009 07:53 na Du hasts ja gut! =)

die sonne scheint und ich werde nicht braun!!

Nein, kein Sonnenbrand, aber meine Hände sind schon brauner als sonst ;)

Ich will nicht braun sein und habe auch keinen Sonnenbrand. ;-)

Einen richtigen Sonnenbrand hatte ich noch nie.
Das liegt aber womöglich daran, dass ich die Sonne meide wie die Lindenstraße.
Bild/er:
Herlich dieser sonnen schein!! (ohne sonnbrand)
ich kann stundenlang in der sonne liegen und krieg keinen
á la Londoner Omnibus?