Frage von cittycat123,

na was ist euer lieblingsschulfach

falls was anderes schreib hin was

Hilfreichste Antwort von Sagengirl,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
sport

EHm ,,,, SPORT da gehts auch mal ums körperliche!! Okey ich schreibe mal kurz vielleicht bekomme ich ja dann beste antwort XD NEE spaß also : In vielen fächern geht es um dein .. Gehirn::: das was du denkst test verstehen.. da ist z.b kunst anderster dort kann man sich creativ ausleben :D Seiner creativität freien lauf lassen genau wie in arbeitslehre stricken nähen da gehts auch umd ie Handarbeit man kann dann auch sport als beispielnehmen dort geht es um ... DICH deine stärke dein werfen deine schnelligkeit teamwork spaß spiele deswegen finde ich sollte man ungefähr sowas auch als lieblingssport haben .. aber wenn jemand sich für Naturwisenschaften ( Chemie , Biologoe ) wegen der experimente als lieblingsfach wählt finde ich das auch in Ordung . ABer auch z.b Mathe finde ich etwas langweilig weil es geht halt um .. ich weiss nicht genau wie ich das ausdrücken kann aber Mathe und Deutsch finde ICH ( du ja nicht ) langweiliger weil es soviel ums schreiben und das denken geht aber die die gerne rechenen können das ja auch als lieblingsafach haben ;) Deutsch finde ich da etwas interresanter weil man damit auch geschichten schreibt ;) Naja und Fremdsprachn sind sowieso interresant währ würde nicht gerne eine andere Sprache lernen und etwas von der Kultur lernen ? ( Niemand aber man muss die sprache auch lernen ^^) Naja nun nach meinem längeren vortrag und entschuldigt bitte die rechtschreibfehler sind ja alle FÄcher interresant . ABer ich glaube fast alle haben ein Lieblingsafach weil sie in sport gut sind gut malen könenn sie Biologie interesiert ..... aber wir kommen alle aufs gleiche raus wir MÜSSEN in die schule :D DANKE DANKE SEHR EUCH ALLEN :D LG

Kommentar von sunnykaninchen,

gern geschehen

Kommentar von MarvinWayne,

Was mit Rechtschreibung?

Kommentar von Sagengirl,

Schuldigung .. Auserdem darauf kommts nich an ! Das was man schreibt MarvinWayne !

Antwort von lichtschatten,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich fand in allen Klassenstufen alle Fächer (außer Sport) spannend, wenn die Lehrmethoden ansprechend gestaltet waren und zu Aktivität motivierten. Die interessantesten Fragen können derart lahm aufbereitet werden, dass man sich in der Schule innerlich weigert, damit zu beschäftigen und anderen Fragen folgt; andererseits können besonders begabte Lehrmeister auch potentiell langweilige Frage so stellen, dass sie neugierige Menschen ergreift. Müsste ich mich festlegen, würde ich Physik und Kunst nennen.

Kommentar von HektorPedo,

Physik... oh Mann...

Antwort von TheBossHoss1,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ürgendeine fremdsprach wie englisch französisch usw

studiere grad spanisch und latein

Kommentar von xxgeheimxx,

ich liebe latein und schauschte heut the voise of germany an

Kommentar von TheBossHoss1,

ja das habe ich getan. wieso?

Antwort von TobiTomate,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Mathe

ist logisch und leischt verständlich

Kommentar von opelcalibra,

ich hoffe das war ironie, mein freund!

Kommentar von leriknia,

haha XD

Kommentar von cittycat123,

meins ist auch mathe aber auch sport ;)

Kommentar von Sagengirl,

Mathe

???? Okey ist noch alles klar ?? Nein spaß ABer mathe??

Kommentar von sunnykaninchen,

es war bestimmt ironisch... oder er ist ein Streber :D

Kommentar von MarvinWayne,

Mathe ist logisch und verständlich, und nein, dafür muss man kein Streber sein

Kommentar von Sagengirl,

Naja ... manchmal aber schon manchmal nicht aber meistens hahah MATHE???

Antwort von MarvinWayne,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
naturwissenschaften

Aber auch Gesellschsaftswissenschaften !

Antwort von ScoreJUMPER,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Mathe

Logisch

Antwort von lefoupedalant,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Deutsch

Deutsch

Antwort von Hutzelprutzel,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
naturwissenschaften
Antwort von Mia3003,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
naturwissenschaften

BIO & CHEMIE & GESCHICHTE _

Kommentar von perlenmaedchen9,

Geschichte und eine Naturwissenschaft

Antwort von leriknia,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
ürgendeine fremdsprach wie englisch französisch usw

Als NUR Englisch. Französisch ist bääh!

Antwort von fightgirlxxx,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
ürgendeine fremdsprach wie englisch französisch usw

English ! :)
und Mathe -> da gibt es immer eine Lösung

Kommentar von sunnykaninchen,

gutes Argument,sich mit Mathe mal anzufreunden.Es gibt immer eine Lösung!

nur man muss halt auch draufkommen, und das kommt bei mir eher selten vor... :D

Antwort von watchmedome,
Mathe

mein Lieblingsfach ist Mathöööööö -

Antwort von cittycat123,
sport

meins ist Sport! ;)

Antwort von perlenmaedchen9,
naturwissenschaften

Biologie

Antwort von xxgeheimxx,
ürgendeine fremdsprach wie englisch französisch usw

naja daa steht zwar kein latein aber egall.......

Antwort von sunnykaninchen,
ürgendeine fremdsprach wie englisch französisch usw

Franz ; ) und Bio

Mathe und Wirtschaft ist schrecklich!!

Antwort von minimoni88,
ürgendeine fremdsprach wie englisch französisch usw

Irgendeine Fremdsprache wie Englisch, Französisch usw.

Antwort von cittycat123,
sport

sport auf jeden fall :D aber auch mathe

Antwort von MasterWOOB,
sport

Sport! :'D

Antwort von quickscope123,
sport
Antwort von mischtfieh,
kunst
Antwort von AlfonsHatler95,
kunst
Antwort von opelcalibra,
sport

was sonst

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community