Frage von Veelten, 181

Na toll und jetzt. Ist das normal -.-?

Heyho! :)

Ich war gestern mit einer Freundin im Kino, haben uns einen Horrorfilm angesehen. Jedenfalls wollte sie mich dann ständig kitzeln... hab ich sie dann auch.. :D Und ich merkte, dass sie meine Hände halten wollte. Das ging dann einige Minuten hin und her und am Schluss hielten wir Hände, sie hatte sich an meine Schulter gelehnt und ich mich an Ihren Kopf. (Zuvor habe ich ihr noch meinen Pullover gegeben, da ihr kalt war.) Als der Film zu Ende war hüpfte sie förmlich auf, zog sofort meinen Pullover aus und gab ihn mir zurück. Danach habe ich sie heim gebracht und wir verabschiedeten uns mit einer Umarmung.

Davor meinte sie aber, dass ihr Typ von Junge woanders ist, und hat mir einen Chatverlauf mit 'nem Jungen gezeigt, mit dem sie total viele smileys (auch Herze) schreibt.

Am nächsten Tag hat sie mir dann geschrieben, dass ihre Gefühle momentan irgendwie durcheinander spielen und ihr das mit den Hände halten leid tut, aber mich trotzdem als echt guten Kumpel beschrieben. Ist das normal?... -.-

MfG Veelten

Antwort
von DesThatguFr, 74

Ich glaube, sie sieht dich nur, als einen sehr guten Freund :l. Aber so was kann man nicht gleich beurteilen... ob jetzt alles "verloren" ist oder nicht. LG #D

Antwort
von Dustron, 91

Naja sowas ist natürlich echt nicht sehr nett ich meine wenn sie sowas macht empfindet sie bestimmt auch was für dich ihr ist es aber zu peinlich um es zu sagen . Auf jeden fall würde ich ihr zeigen dass du dir sowas nicht gefallen lässt (zuerst ein aufverliebt machen und dann dich stehen lassen.... WTF ?! ) . sei hart zu ihr und sag ihr das sie so etwas nicht nochmal machen sollte weil das schlicht und einfach Erpressung bzw. Ausnutzung ist . ich hoffe meine Antwort hilft (bin jetzt nicht der beste ) und ich wünsche dir noch viel glück. LG Dustron  

Kommentar von BlueExorcist ,

Also Erpressung ist es nicht und Ausnutzung auch nicht :D

Kommentar von lovelyboooks ,

aber es ist schon echt mies..

Antwort
von BlueExorcist, 117

Typischer Fall von friend-zone,  bzw. "Warm halten" würde ich sagen. 

Antwort
von stoffe19, 73

Ich weiß ja nicht wie alt ihr genau seid, aber hört sich ziemlich nach Pubertät an, da spielen die Gefühle verrückt, weil die Hormone verrückt spielen ;)

Antwort
von elha98, 78

Warte erstmal ab, sie scheint sich noch nicht ganz klar über ihre Gefühle zu sein. Mach dir aber nicht allzu große Hoffnungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community