Frage von Nahnah,

n5 karte für ds

ich habe mir eine N5 karte gekauft für meinen nintendo ds. ich habe spiele von meiner freundin bekommen und habe die dadrauf geladen.. die gehen aber leider nicht und meine freundin meint da braucht man irgendein programm für. was für eins weiß sie aber nicht weil ihr onkel das immer macht. wisst ihr was sie meint oder habt ihr einen tip was ich machen kann? würde mich über antworten freuen! lg..

Hilfreichste Antwort von Tux31,

Da fehlt wohl das Betriebssystem

Kommentar von Nahnah,

Kann ich mir das irgendwo herunterladen?

Kommentar von Tux31,

Mußt mal auf die n5 Seite gehen

http://www.dsn5.com/EN-N5/n5-en.htm

Kommentar von Nahnah,

okayy danke..

Antwort von Queensarah,

du kannst auf eine website www.dsn5.com alle spiele runterladen die du willst::!!

Kommentar von Lilly0000,

ich kann sie mir aber irgendwie nicht runterladen.... :(

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Nintendo 3DS sperrung bis wann? hallo habe eine N3DS und habe gehört wenn man flash karten rein tut kan die N3DS gesperrt sein und wo ich es noch nciht wusste ahbe ich meine flash karte ausprobiert (TTDS) dnan hab ich es vor paar tagen gehört dann hab ich karte shcnell raus und....

    5 Antworten
  • wo gibt es die n5 software? ich habe die software von der n5-karte auf meinem alten pc der kapputt ist....nun ist meine frage wo man die software dafür downloaden kann so das sie auch funktioniert...also die n5 karte ist ja für den ds ;)danke im vorraus :)

    1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten