N3DS: Pokédex 3D: Fehlende Sesokitz und Kronjuwild Formen kommen nicht...
Ich habe jetzt ALLE Pokémon des Pokédex 3D. Bis auf die Sesokitz und Kronjuwild. Ich habe Jeweils ein Sesokitz und ein Kronjuwild. ABER es fehlen die 3 anderen Formen der Sesokitz und Kronjuwild.
Ich empfange sie NICHT, so wie ich die anderen Pokemon bekommen habe. Ich habe jetzt schon alle AR Marken und Fotos Im Album, BIS AUF die genannten 6. Ich habe auch schon Die Medaille für das Sammeln sämtlicher Pokémonarten (Verschiedene Formen wie sesokitz etc. werden nicht berücksichtigt)
WIE komme ich an die jeweils 3 restlichen Formen von Sesokitz und Kronjuwild?????????? ich würde meine Sammlung nämlich gerne 100% vervollständigen.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
momentan nur wenn man mit freunden "kommuniziert".... ich bin jedoch leider der einzige 3ds-besitzer aus meinem freundeskreis xD wahrscheinlich wird es gegen ende des jahres ein update geben, dass alle formen freischaltet, zumindest war es in japan so ;)
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
du bekommst auch nur ein äffchen und die weiterentwicklung
-
-
Antwort von DinoNido 16.06.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
ich dachte,die kommen immer nur zu bestimmen jahreszeiten (http://pokewiki.de/Jahreszeiten)
Kommentar von MileyfanCoreyMileyfanCorey 16.06.2012WAAAAAAAAAAS?????????????? Aber trotzdem Danke, dass wusste ich nämlich nicht :(
Kommentar von MileyfanCoreyMileyfanCorey 16.06.2012aber das is ja nur in den spielen, WIE ist es im Pokédex 3d?
Kommentar von DinoNido 18.06.2012da kenn ich mich nicht aus ^^ bei SoulSilver hört es auf bei mir
-
-
Antwort von Pokemonloves 15.08.2012
Das sind die jahreszeiten pokemon alle formen sind Winter Herbst Sommer Frühling du musst dan in der jahreszeit gehen
äffchen? meinst du Vegichita, Sodachita und Grillchita und deren weiterentwicklungen? die hab ich alle 3