Frage von Meatboy504, 76

N24 Ufo Akten?

Ein Freund meinte grad was von sonem Bomben ähnlichen objekt, das iwo in den usa in so einen See auf einer Farm gefallen ist. Das war bei N24 Ufo Akten Weiß jemand wo genau das war, wollte wissen was hinter dieser wahrscheinlich eh falschen geschichte steckt

Antwort
von Jekanadar, 47

Kannst du das zeitlich oder räumlich irgendwie eingrenzen? Die USA ist, was Abstürze und Sichtungen angeht, genauso schlimm wie die A2 zum Anfang der Sommerferien.

Kommentar von Meatboy504 ,

Irgendwann in den letzten 3 Wochen lief das

Kommentar von Jekanadar ,

http://www.n24.de/n24/Mediathek/Dokumentationen/d/8414420/die-ufo-akten--raumsch...

Könnte dies sein. Ansonsten google mal nach einer Senderliste. Oder frag im Allmy-Forum. Die müssten es wissen ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten