Frage von Sobaron, 310

N-TV spricht gerade davon, dass Erdogan durch den inszenierten Putschversuch gestärkt würde - glaubt ihr daran?

Kaum zu fassen, schaltet bitte mal N-TV an, es wird als mögliche Theorie gehandelt! Keine absurde Verschwörungstheorie.

Antwort
von saidJ, 172

Gerüchte Gerüchte Gerüchte das ist alles was die Medien können .
Und die breite Masse glaubt es und nimmt es als die absolute Wahrheit an .
Bitte benutzt euren Verstand und haltet an Dingen fest die auch  zu 100 % bewiesen sind denn von Gerüchten hat man NICHTS .
Dieser Putsch will einen demokratisch gewählten Präsidenten mit militär Gewalt stürtzen sie sind ein Wiederspruch in sich .
Hallo ?
Er wurde vom Volk gewählt doch wenn es der westlichen Welt nicht passt wie er sein Land regiert dann ist Gewalt auf einmal in Ordnung .
Menschen sind doch voller Wiedersprüche ...
Mein Rat : Bitte benutzt euren Verstand .

Antwort
von ARSCHLOCH23, 161

Klar doch hätte er ja mega viel davon.......

Antwort
von annokrat, 255

wenn der putsch misslingt, könnte das durchaus der fall werden.

aber noch können wir die hoffnung haben, dass erdogan verliert.

annokrat

Kommentar von hguzregtfc ,

Oh ich hoffe so, dass du Recht hast, dass wir noch hoffen dürfen...

Kommentar von Aktzeptieren ,

wieso seid ihr alle solche nazis und wenn nicht erdogan der präsident ist wer dann???

Antwort
von Neutralis, 219

Nö. Und er hat nur erzählt, dass es Gerüchte gibt.

Kommentar von Sobaron ,

er sagte, er wüsste nicht was er glauben kann... 

Kommentar von Neutralis ,

Ja aber da handelte es sich nicht mehr um die Gerüchte.

Antwort
von Omnivore11, 194

Du solltest besser zuhören. Er sagte selber, dass es eine Verschwörungstheorie ist

Kommentar von Sobaron ,

er sagte aber auch dass er nicht wüsste was er glauben soll!  es wäre also plausibel und nicht aus der luft gegriffen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community