Frage von franky439, 25

n einer Woche 5 Kilo zunehmen?

Hallo
Ich - 16/1,73/58kg

Möchte noch diese Woche auf 62 kg kommen

Ich esse jetzt sehr viel ( sehr viele Protein Shakes, Nüsse, Früchte, Riegel, und auch sehr viele Kohlenhydrate zb Kartoffeln Reis usw)

Mache nebenbei auch Kraftsport zwar nicht so übelst viel und auch zuhause aber ich denke es müsste reichen

Mein zielgewicht ist 62 kg da ich mich dann bei Mcfit anmelden möchte (möchte nicht als Lauch hin)

Und ja denkt ihr es ist mit der Einstellung möglich 5 Kilo in der Woche zuzunehmen ?
Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Franzoesich, 6

Gar keine Chance, außerdem kannst du auch so ins MC Fit (ist auch besser als das was du gerade jetzt versuchst zu erreichen). 

Kommentar von Franzoesich ,

Danke für die hilfreichste Antwort. <3 

Viel Glück und bleib dran ;-) 

Antwort
von SoMean, 9

Das wirst du nicht schaffen, der Körper muss sich ja erstmal an die Umstellung gewöhnen und das schafft er nicht in einer Woche und eh du dann Gewicht zunimmst dauert es nochmal länger.

Antwort
von Bongo99, 21

Fett oder Muskeln?

Kommentar von franky439 ,

Am besten beides
Aber Hauptsache ich komme auf mein zielgewicht

Kommentar von Bongo99 ,

Also ich halte das für unmöglich 

Antwort
von Sleighter2001, 12

Ich kann verstehen was du machen möchtest. Stichwort Massephase.
Du nimmst zu wenn du mehr Kohlenhydrate zu dir nimmst als du verbrennst. Also würde ich zum Beispiel Nudeln essen (am besten NICHT al dente weil das mehr sättigt).

Gute Tipps kannst du auf Youtube bei Muskelmacher oder Flavio Simonetti sehen :)

Kommentar von Sleighter2001 ,

5 Kilo in einer Woche wirst du nicht packen...aber mit dem Massephase Prinzip wirst du etwas langsamer dort hin kommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community